Kundalini Yoga Düsseldorf

Nimm Dir Zeit für Dich

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

"Wir können nicht entscheiden, welche Zeit wir auf der Erde verbringen.

Wir können jedoch entscheiden, was wir mit dieser Zeit anfangen."


News


 

Yogastunden finden wieder statt

07.09.2020

Hier findet ihr die Verhaltensregeln und Maßnahmen bezüglich Corona.

Online Yoga Kurse

04.05.2020

Durch die aktuellen Corona-Maßnahmen finden zur Zeit leider keine Kurse statt. Daher habe ich euch online Yoga Kurse erstellt. Schaut gerne rein, wenn ihr Lust habt! Die Kurse findet Ihr hier. Falls ihr Fragen zu den Übungen habt, schreibt mir gerne!

Sobald der Unterricht wieder startet, informiere ich euch über meine Homepage oder melde mich bei euch.



Ein neuer Termin für einen Kundalini Yoga "Schnupperabend" im Seminarzentrum "Alte Wurstküche" in Holthausen steht fest.

Freitag der 05.07. 2019 18:30 bis 21 Uhr

Der Schnupperabend besteht wieder aus zwei Teilen. Erster Teil: 1,5 Stunden Kundalini Yoga mit Aufwärmübungen, Übungsreihe und kurzer Meditation. 15 Minuten Pause. Zweiter Teil: Kurze Übungsreihe mit ca. 15 minütiger Meditation. Bring bitte eine Yoga/Isomatte, ein großes Handtuch und eine Decke für die Entspannungslage mit. Wasser und verschiedene Sorten Yogi Tee sind im Preis inklusive. Kosten 23€. Bei Interesse melde dich gerne bei mir. Ich freu mich auf dich!

Schnupperabend  ( ausgebucht )

3.5.2019 18:30 bis 21:00

Der Schnupperabend "Kundalini Yoga" im Seminarzentrum "Alte Wurstküche" in Holthausen besteht aus zwei Teilen. Erster Teil (1,5 Stunden): Kundalini Yoga mit Aufwärmübungen, Übungsreihe und kurzer Meditation. Zweiter Teil (45min): Kurze Übungsreihe mit 12 minütiger Meditation. Die Übungen sind für Einsteiger geeignet. Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.



Eröffnung Seminarzentrum (Alte Wurstküche)

22.3.2019

Meine liebe Freundin Melli hat Ihren Seminarraum "Alte Wurstküche" in Holthausen eröffnet. Toller Raum für die unterschiedlichsten Veranstaltungen! In entspannter Atmosphäre konnten die unterschiedlichsten Selbständigen ihre Arbeit vorstellen. Ich werde dort von Zeit zu Zeit Kundalini Kurse geben.

Kinderyogafortbildung

17.3.2019

Ich habe an der Childplay Yoga Fortbildung in Stuttgart bei Gurudass Kaur teilgenommen. Großartige und sehr inspirierende Veranstaltung! 



Raum fertig

1.3.2019

Mein Yoga Raum ist fertig!